Geburtstagsgeschenke für Mama

Geschenkideen für Mama

Mama ist doch die Beste!!! Und wann könnte man das, vom Muttertag abgesehen, besser zum Ausdruck bringen als an ihrem Geburtstag. Doch das passende Geschenk zu finden ist oft gar nicht so einfach.
Mütter freuen sich vor allem über Geschenke, die von Herzen kommen und die zeigen wie sehr man sie schätzt. Geburtstagsgedichte für Mama sind dafür eine tolle Idee.

Geburtstagsgedichte für Mama

Gedichte für Mama bieten sich für einen Vortrag, aber auch für eine Grußkarte an. Wer am Geburtstag der Mama nicht persönlich anwesend ist, kann so zeigen, dass er sie nicht vergessen hat.


Diese Geburtstagsgedichte für Mama wirken natürlich besonderes authentisch, wenn man sie selbst schreibt und so witzige Situationen aus dem Alltag einbaut. Allerdings kann man auch auf Vorlagen zugreifen.

Vorlagen für Gedichte für Mama findet man hier:


Geschenkideen für Mama

Tolle Geschenkideen für Mama sind Dinge, die selbst gebastelt sind. Dies zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat. 

Doch was könnte man sinnvolles basteln? Nun einige Vorschläge für tolle Geschenkideen für Mama:

 

Selbstgestalteter Gutschein:

Basteln Sie doch einfach einen schön gestalteten Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug, Shopping Tour oder Wellness-Tag. Denn was könnte es Schöneres geben als gemeinsam Zeit zu verbringen?!

 

Bearbeitetes Foto:

Über ein Foto  freut sich ebenfalls jede Mutter. Das Foto kann lustig bearbeitet sein und auch mit Familie sein. Das Foto kann man dann in einem Bilderrahmen, als Postkarte oder als Kalender verschenken.

 

Gebastelte Karte:

Eine schön gestaltete selbstgebastelte Karte die Gedichte für Mama enthält.

 

Bastelanleitungen für eine Karte und eine Geschenk-Box als Geschenkideen für Mama finden Sie hier.
>> zurück